![846C8E80-2514-4841-AFD2-3131A78BE2D9](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/846C8E80-2514-4841-AFD2-3131A78BE2D9-150x150.jpg)
![24DA3678-2501-43AE-BE9F-B5BC3CDE42C5](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/24DA3678-2501-43AE-BE9F-B5BC3CDE42C5-150x150.jpg)
![80C91D3B-AB1D-47ED-A678-79BF07812FA4](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/80C91D3B-AB1D-47ED-A678-79BF07812FA4-150x150.jpg)
![251F9C54-1A22-4B55-878F-1B267DA2B6B3](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/251F9C54-1A22-4B55-878F-1B267DA2B6B3-150x150.jpg)
![33283B65-038D-457D-909E-69706C5701E3](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/33283B65-038D-457D-909E-69706C5701E3-150x150.jpg)
![7BC6745F-17B2-49E9-B6A5-AF58C104142F](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/7BC6745F-17B2-49E9-B6A5-AF58C104142F-150x150.jpg)
![734B316F-807E-457F-9EFF-D1649D575D5E](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/734B316F-807E-457F-9EFF-D1649D575D5E-150x150.jpg)
![2FEB6106-6B2E-4367-B13A-B34AC847CFAA](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/2FEB6106-6B2E-4367-B13A-B34AC847CFAA-150x150.jpg)
![2097FDA6-200C-4E6A-9BA8-9338BA03F5A7](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/2097FDA6-200C-4E6A-9BA8-9338BA03F5A7-150x150.jpg)
![3D167402-9305-40D2-84E3-22F9F670E5B6](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/3D167402-9305-40D2-84E3-22F9F670E5B6-150x150.jpg)
![33E4FE0A-3C4A-4A7D-AF48-5E7E1FA27682](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/33E4FE0A-3C4A-4A7D-AF48-5E7E1FA27682-150x150.jpg)
![581C1CD9-461A-4554-85CC-0367304DD148](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/581C1CD9-461A-4554-85CC-0367304DD148-150x150.jpg)
![DFF4081A-45EF-47EE-8004-A7C481B757DD](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/DFF4081A-45EF-47EE-8004-A7C481B757DD-150x150.jpg)
![39E0E4AB-4913-42EE-916F-6F6E9A976A1B](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/39E0E4AB-4913-42EE-916F-6F6E9A976A1B-150x150.jpg)
![AD9078FE-830C-4023-86A2-17F5FB752656](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/AD9078FE-830C-4023-86A2-17F5FB752656-150x150.jpg)
![D82A6E1A-2D3A-4EA9-9A2A-00E6762E51D2](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/D82A6E1A-2D3A-4EA9-9A2A-00E6762E51D2-150x150.jpg)
![08B587BD-E7C2-47FE-BF9D-DB608BC18ED6](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/08B587BD-E7C2-47FE-BF9D-DB608BC18ED6-150x150.jpg)
![E7884CC4-42C0-40A7-BF10-507A9CE75351](https://page.gekai.de/wp-content/uploads/Schuljahr2223/Taeter/E7884CC4-42C0-40A7-BF10-507A9CE75351-150x150.jpg)
11 Schülerinnen und Schüler aus dem Q1-Biologie Kurs von Herrn Altin haben an einer Exkursion zum Thema Crime-Lab „Dem Täter auf der Spur“ teilgenommen.
Diese fand an der Bergischen Uni Wuppertal statt. In dieser praxisorientierten Exkursion isolierten die Schülerinnen und Schüler zunächst DNA-Proben und
vermehrten Sie dann durch eine PCR. Anhand einer Gelelektrophorese machten Sie die DNA dann sichtbar, um schließlich den Täter zu ermitteln.