Arbeitsauftrag1

Lies zuerst den Zeitungsartikel.

Entscheide Dich dann für eine Maßnahme in der Abstimung und begründe Deine Entscheidung in den Kommentaren in ein bis zwei Sätzen.

Noch nicht auf diesen Link klicken!

10 Gedanken zu „Arbeitsauftrag1“

  1. Ich denke, dass eine härtere Bestrafung sinnvoller wäre als das helfen, da die Bestrafung die Schüler im größten Fall selber dazu bringt, die Hausaufgaben eigenständig zu erfüllen. Die Schüler wissen meistens was zu tun ist, sie sind nur Faul.

  2. Ich denke dass es sich vielleicht mehr lohnen würde ein teil der Hausaufagaben in der schule zu machen. Denn so könnten die Schüler mehr motivation
    haben die Hausaufgaben fertig zu machen da es nicht mehr so viel aufgibt.

  3. Viele Kinder verstehen die Hausaufgaben nicht deswegen machen die Kinder das nicht. Auch zu Hause kann niemand die Fragen beantworten von den Kinder die die haben zu diesen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.